94/1500 Plätzen belegt

Warum anmelden?

Wieder ein Online-Spiel?

Warum soll ich mich überhaupt anmelden? Gibt doch eh so viele davon!

Ach, das is sicher wieder nur so ein Spiel bei dem man sich gegenseitig die Köpfe einhaut.

Mit solchen Fragen sieht sich jeder Programmierer von Online-Spielen heutzutage konfrontiert. Natürlich ist es richtig, dass es eine Fülle an Online-Spielen gibt, und es gibt auch einige, die richtig gut sind. Schade ist bei den meisten jedoch, dass mit der Zeit der Spielspaß sehr abnimmt, man nur noch sporadisch auf die Seite geht, weil sie eben gerade noch in den Favoriten drinsteht, und am Spielgeschehen nimmt man eigentlich nur noch aus Gewohnheit teil.

Genau diesen leider häufig eintretenden Trend versucht NeoLife zu brechen. Ein innovatives Spielsystem, mit grosser Interaktion zwischen den einzelnen Spielern, einem ausgebauten Politiksystem und einer Vielzahl von abwechslungsreichen Ereignissen sollen dem Spieler einen langen Spielspaß und viel Freude an NeoLife garantieren.






Commander:
Passwort:
6621






Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.